Ariane Pellini und Patrick Berger – Lightpainting & Soundbank 2.0

Ariane Pellini und Patrick Berger konzentrieren sich bei ihrer Lightpainting-Installation auf das Licht, welches bereitgestellte Leuchtmittel (Laserschwerter in unterschiedlichen Ausführungen, Taschenlampen oder Handy-Displays der Besucher) ausstrahlen, fangen dieses ein und halten es auf einer Leinwand fest. So können die Besucher mit Licht „malen“ und somit den Lichterwald und Weihnachtsmarkt mitgestalten. Kreativ aktiv werden – vergänglich, doch sehr farbenfroh und erleuchtend.

Die beliebte Soundbank wird heuer das erste mal überdacht in der Kurve gegenüber der Kugelbahn zu finden sein und mit neuen, ruhigeren Sounds und dennoch eine unvergleichliche Stimmung machen! Sie war bereits bei Waldklang 2014 und 2015 im Einsatz und entwickelt sich stetig weiter. Wir wünschen somit auch dieses Jahr viel Freude beim Sitz-jammen!   

Homepage
: www.tonfrau.at