Kulturverein cougar:T gibt Absage von Waldklang 2017 bekannt und beendet seine Arbeit

Liebe Waldklangfreunde,

nach 9 Jahren intensiver Kulturarbeit mit vielen spannenden Projekten, besonders hervorzuheben ist hier "WALDKLANG - Weihnachten im Waldbad Anif", hat sich der Kulturverein cougar:T nach langen Überlegungen entschieden, seine Arbeit mit Frühjahr 2017 einzustellen. Die Hauptveranstaltung des Kulturvereins, "WALDKLANG", wird aus diesem Grund von 17.NOV bis 26.DEZ 2017 nicht stattfinden.

Verschiedene Gründe haben uns zu dieser, für uns, sehr schwierigen Entscheidung bewogen. Neben hohen anstehenden Investitionskosten in administrativen und organisatorischen Belangen, unter anderem in Bezug auf die Steuerreform 2016,  ist auch die nicht einschätzbare Wettersituation bei Outdoor-Veranstaltungen ein ständiges und nahezu unberechenbares Risiko, welches wir in Zukunft nicht mehr bereit sind in Kauf zu nehmen. Aber auch die persönliche Entwicklung der einzelnen Mitglieder des Vereinsvorstandes sowie die dauerhafte und intensive Arbeit der letzten Jahre, haben zu dieser Entscheidung geführt.
An dieser Stelle möchten wir uns schweren Herzens bei allen Besuchern, Künstlern, Freunden, Ausstellern, Partnern und Unterstützern für das kreative Mitwirken bedanken. Ohne diese Zusammenarbeit wäre eine Umsetzung von Waldklang 2008-2016 niemals möglich gewesen. 

Mit besten Grüßen,
David Falch
Armin Fischer
Wolfgang Frank
Fabian Rohmann