Das Programm vom 5. Waldklang-Wochenende im Überblick

Liebe Waldklang-Freunde,

wir nähern uns dem Weihnachtsfest und öffnen am kommenden Wochenende schon zum 5. und somit vorletzten Mal für heuer die Tore des Waldbad Anif. (Vor-)Letzte Chance also auf unserem Markt noch nach passenden Weihnachtsüberraschungen zu stöbern, und
bei stimmungsvollen Licht- und Kunstinstallationen, auserlesenen Kunsthandwerkern und KünstlerInnen und duftendem Glühwein die Sinne verführen zu lassen. 

Kulturell erwartet Euch von Freitag bis Sonntag ein gewohnt abwechslungsreiches Programm: Den dritten KünstlerInnenwechsel wird es in der Art Lounge geben, der mit einer Vernissage am Freitag feierlich eingeleitet wird. Die nächsten zwei Wochen können die Kunstwerke von Jonas Geise, dem Atelier Gruber und Johannes Lehner bestaunt werden. Neben dem Konzert von Maddy Rose am Samstag um 18:00 habt Ihr zudem an diesem Wochenende auch noch die Gelegenheit die Theaterstücke Ronja Rentier rebelliert am Samstag und Wer bist denn du? am Sonntag zu besuchen. 

Das gesamte Programm vom 5. Waldklang-Wochenende findet Ihr HIER.

BIS BALD IM WALD!!!