KünstlerInnenwechsel der Gallery on Tour

Am kommenden Wochenende steht der erste Künstlerwechsel der "Gallery on Tour" bevor. Neben Peter Pentzdorfer & Follow the Circle freuen wir uns an diesem Wochenende besonders Erradi Boutaina aus Marokko bei uns am Waldklang willkommen heißen zu dürfen.

Die marokanische Fotokünstlerin besucht Waldklang im Rahmen eines Künstleraustausches mit dem marokanischen "Nationalen Forum für Karikaturkunst Chefchaouen" der dieses Jahr, zu unserer großen Freude, zum ersten Mal zu Stande gekommen ist.

Im Juli 2016 fand beim "Karikaturfest in Chefchaouen" in Kooperation mit Waldklang ein Fotowettbewerb statt, wo sich Erradi Boutaina unter zahlreichen MitbewerberInnen durchsetzen konnte . Weitere Jahre der Kooperation und des Austausches sollen folgen.

Hier gehts zum Karikaturfest Chefchaouen: http://bit.ly/2fwXZvQ